Samstag, 30. Juli 2011

Li-La-Langeweile

Moin^^

Was geht so bei euch? Bei mir geht GAR NIX!
Wie in....ich glaube mittlerweile haben alle Bundesländer Ferien...also wie in allen Bundesländern sind hier in dem schönen Nord Rhein-Westfalen auch Ferien.
Also eigentlich mache ich die ganzen sechs Wochen so eine Art Städtehopping, wisst ihr? So einmal in ganz viele Städte! Die erste Ferienwoche ist jetzt FAST vorbei, und ich habe bis jetzt Hannover, Dortmund und Hameln gesehen. Voll cool, oder? :D
Nächste Woche fahre ich wieder ein paar Tage nach Hannover, dann geht es auch nach Münster. Irgendwann gegen Ende der Ferien bin ich dann NOCH MAL in Hannover (was? Nicht lachen! Hannover ist eine schöne Stadt!) und Hamburg kommt wahrscheinlich auch dazu. Ich hoffe, meine Eltern überreden zu können, auch nach Flensburg und Berlin zu dürfen.
Und die Zeit, die ich hier zuhause bin....die ist total langweilig :D Langeweile ist kacke, ernsthaft. Irgendwie vertreibe ich mir die Zeit schon, so mit Lesen (ja ich lese viel und gerne), Geschichten schreiben (gibt's von mir auch im Internet zu finden unter myfanfiction.de) und...Blogs schreiben, und bei Facebook und SVZ und ICQ etc online sein. Aber das sind halt alles so Sachen, die man im Haus macht! Ich meine, momentan ist eh scheiß Wetter, da kann man auch nur im Haus sein, aber trotzdem ist das doch irgendwie blöd, wenn man den ganzen Tag im Zimmer sitzt und sich Bücher und drogensüchtige Mädchen durchliest o.O

Was macht ihr denn so in den Ferien?

...

Wow, ihr habt aber viel vor! Freut mich, dass ihr viel vorhabt und nicht an Langeweile erstickt, wie ich :)

Ich wünsche euch schöne Sommerferien,

Bahnhofskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen