Donnerstag, 4. August 2011

Punk in Hannover - Chaostage????

Einen viel zu warmen, schönen guten Tag wünsche ich euch :D

Eigentlich hab ich mir vorgenommen, täglich einen Blog zu schreiben. Die letzten Tage war ich weg, also bitte vergebt mir.
Wo ich war? Guck auf die Überschrift :D Hannover, falls ihr keine Lust haben solltet, zu gucken. Hab wieder mit den Punks abgehangen, aber dieses Mal intensiever als das letzte Mal. Dieses Mal war ich ja auch alleine. Auf jeden Fall war ich mit einem Punk in der Wohnung (verdammt, das war extrem unaufgeräumt da....deswegen hab ich mich wohl so wohl gefühlt...xD) Auf jeden Fall hatten die 3 Katzen: Mauzi, Punky und...wie die andere hieß weiß ich grad nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir dann recht laut Musik zusammen gehört (Troopers, Betontod, Absturz und noch eine Band dessen Namen ich gerade nicht weiß). Ja, und dann musste ich noch helfen Anziehsachen rauszusuchen, was recht lustig war.

Was jedoch am Besten war, war die U-Bahnfahrt.
Punk legt ihren Fuß auf den Platz neben einer älteren Frau.
Frau: Könnten Sie eventuell den Fuß runternehmen?
Punk: Ach, stört sie das?
Frau: Nein, eigentlich nicht, aber es sieht einfach nicht schön aus.
Punk: *übertrieben höflich* Och, das tut mir aber leid! *nimmt Fuß runter*

Es setzt sich ein Hip Hopper neben die Frau.

Punk: Wär Ihnen mein Fuß nicht lieber gewesen?
Frau: Ja, da haben Sie Recht.
Punk: Also, am liebsten würde ich Ihnen ja meine Hautcreme geben, aber die habe ich schon verschenkt.
Frau: Ja, schön für Sie.
Punk: Nicht schön für mich, sondenr für den, dem ich sie geschenkt hab!

Das war einfach genial!
Außerdem hab ich mit denen gegenüber von dem McDonald's gesessen. Und die Polizei hat gesagt, dass angeblichen diesen Monat in Hannover Chaostage stattfinden sollen???? (Wer Chaostage nicht kennt: Wikipedia hilft!) Ich meine, 1. WARUM ZUR HÖLLE WEIß DIE POLIZEI FRÜHER BESCHEID ALS DIE PUNKS??? und 2. ist es irgendwie unwahrscheinlich, oder?

Sou,
Punk-Grüße,
Bahnhofskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen